Choose language deen
Nürburgring
Der Nürburgring ist seit seiner Einweihung 1927 die berühmteste Rennstrecke Deutschlands

auto-michaelaDer Nürburgring ist sicher eines der beliebtesten Eifelziele. Er ist seit seiner Einweihung 1927 die berühmteste Rennstrecke Deutschlands. Bis 1976 wurden auf der legendären 20,8 km langen Nordschleife Formel 1 Rennen veranstaltet. 1984 wurden an gleicher Stelle die zum damaligen Zeitpunkt modernste Grand-Prix-Strecke der Welt eröffnet. Beide getrennten Strecken können heute zu einem bis 26 km langen Gesamtkurs zusammengefasst werden, der u.a. beim 24h Rennen benutzt wird – die längste Grand-Prix-Strecke der Welt! Neben Motorsport-Veranstaltungen bietet der Nürburgring ein ausgedehntes Freizeitangebot – vor allem die Erlebniswelt Nürburgring in Nürburg mit Indoor-Kartbahn und Crosskarts im Außenbereich, einem Museum mit Formel1 und Tourenwagen sowie dem Nürburgring- Labor.

Racing Autovermietung: